• Jobs Job bei Eduard Doerk GmbH & Co.KG

Außendienstmitarbeiter/-in

Eduard Doerk GmbH & Co.KG

Pforzheim, Stuttgart

Außendienstmitarbeiter/-in Eduard Doerk GmbH & Co.KG Pforzheim, Stuttgart Für die kompetente und selbstständige Betreuung unserer gewerblichen Kunden im Schreinerhandwerk.

Wir Sind Ein Regional Bekanntes Holzgroßhandelsunternehmen Mit Hauptsitz In Neckarsulm Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobelware Holzfußböden Türen Und Platten   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Für Das Reisegebiet Großraum Stuttgart Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Aussendienst­mit­arbeiter/in Raum Stuttgart/pforzheim Wir Erwarten: Branchenkenntnisse In Dem Bereich Holz Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Wohnsitz Idealerweise Im Großraum Stuttgart/pforzheim   Zu Ihren Aufgaben Gehört U A Die Kompetente Und Selbstständige Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Im Schreinerhandwerk   Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Hohes Maß An Selbstverantwortung In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Und Firmenwagen   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per Post Zu Händen Herrn Katz Oder Per E-mail An Katzm@doerkde             Doerk Gmbh & Cokg | Rötelstrasse 40 74172 Neckarsulm Telefon +49 (0) 7132 / 326-0 | Fax +49 (0) 7132 / 326-69 | Info@doerkde | Wwwdoerkde Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Verkauf Großhandel Holz Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Verkauf Großhandel Holz Außendienstmitarbeiter/-in Für Die Kompetente Und Selbstständige Betreuung Unserer Gewerblichen Kunden Im Schreinerhandwerk Pforzheim Stuttgart Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Sales Verkauf Großhandel Holz

Außendienstmitarbeiter/-in
   Eduard Doerk GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Referent (w/m/d) Anwendungsentwicklung EGov
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kölle GmbH (Vaihingen an der Enz)